Über mich

 

Christine Berger,  Jahrgang 1980

 

 

Ich liebe es zu kochen.....und das war nicht immer so.

 

Eingebunden in einem Netz aus traditionellem Leben und Karriere in einer Steuerkanzlei, fand ich noch vor einigen Jahren keine Ruhe mich gut zu nähren.

 

Der Umbruch ließ nicht lange auf sich warten.

 

Mit 31 Jahren hatte ich einen kompletten Zusammenbruch, welcher mich aus dem nach außen gerichteten Leben aufwachen ließ. Im nachhinein betrachtet ein wundervolles Geschenk. In einer 9 monatigen Regenerationszeit habe ich die ayurvedische Ernährungs-und Lebensweise sowie achtsames, eigenver-antwortliches Sein kennen und lieben gelernt.

 

Seit diesem tiefen Veränderungsprozeß liebe ich es zu kochen und mich mit der Heilwirkung unserer Nahrungsmittel zu beschäftigen.

 

 

Meine Stationen:

seit 2019 integrale Ausbildung bei Veit Lindau

2018 bis 2019 Ausbildung zur ganzheitlichen Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

seit 2016 selbständige Seminarköchin sowie Kurs- und Seminarleiterin

2016 bis 2017 Ausbildung zur Ayurveda-Köchin im Ayurvedahof Engel im Allgäu

2016 Fortbildung in ayurvedischer Kochkunst und Gewürzkunde

2015 bis 2016 Ausbildung zum Naturcoach nach Andrè Lorino

2015 Ausbildung zur Lomi-Lomi-Wellnessmasseurin

2014 bis 2015 Steps to Leadership Bewusstseins-, Beziehungs- und Kommunikationstraining nach der Arbeit von Dr. Chuck und Lency Spezzano

2011 Ausbildung zum HumanFlow®Achtsamkeitscoach

seit 2011 Teilnahme an verschiedenen Seminaren zur Bewusstseinserweiterung,  Heilarbeit sowie (schamanischen) Naturseminaren, eigene Yoga-, Meditations- und Achtsamkeitspraxis

2003 bis 2006 Ausbildung zur Steuerfachangestellten

1996 bis 1999 Ausbildung zur Augenoptikerin

 

 

Kontakt

Christine Berger

Oberlahr/Westerwald und Freiburg

 

0176 55150679

info(at)santani-natur-leben.de

 

Oder nutze einfach mein Kontaktformular.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Santani Natur und Leben