Yogawochenende mit ayurvedischer Ernährung in der zauberhaften Natur des Schwarzwalds               

 

An diesem Wochenende hast du die Möglichkeit dich durch Yoga und leckere ayurvedische
Verpflegung in die Natur des Schwarzwaldes einzutauchen. Bewegung, Meditationeinheiten,
Naturzeit und Wissen über die bekömmliche Ayurvedische Küche geben dir die Gelegenheit
Körper und Geist zu entspannen und dich mit frischer Energie aufzuladen.
Geniese die heimelige Atmosphäre im geschützten Rahmen einer Gruppe von 8-12 Personen.

 

 

Ablauf:
Freitag
16:00 Uhr Vorstellung
16:30-18:00 Uhr Yoga
18:30 Uhr Essen
20:00 Uhr Yoga Nidra


Samstag
8:30 Uhr Smoothie
9:00 Uhr Yoga
11:00 Uhr Brunch
15:30 Uhr Vortrag Einführung ayurvedische Ernährung & Gewürzkunde
16:30-18:00 Uhr Yoga
18:30 Uhr Essen
20:00 Uhr Mantra-Singen


Sonntag
8:30 Uhr Smoothie
9:00-10:30 Uhr Yoga
11:00 Uhr Brunch
13:00 Uhr Abschlussrunde

 

 

 

 

Bitte mitbringen: Yogamatte, Sitzkissen, Decken, bequeme Kleidung, rutschfeste Socken ??

 

neue Termine folgen

 

 

weitere Infos & Anmeldung:


Christine Berger:
Mail: info@santani-natur-leben.de - Tel. 0176 551 50679
Melina Behrendt:
Mail: carmen-melina-behrendt@posteo.de - Tel. 0177 7314 701

 


Seminarleiterinnen:

 

Carmen Melina Behrendt:
Durch meine verschiedenen Reisen und als Mitarbeiterin im Seminarhaus Yoga Vidya Westerwald habe
ich ein breites Spektrum unterschiedlicher Yogastile und anderer Bewegungssysteme kennengelernt,
welche ich gerne teile. In meinen Yogastunden unterstütze ich dich ganz individuell, deine innere Mitte
zu finden und dich mit deiner Kraftquelle zu verbinden.

www.carmen-melina-behrendt.org

 

 

Christine Berger:
Als ausgebildete Ayurvedaköchin bereitet es mir sehr viel Freude für Gruppen zu kochen. Dabei ist es
meine Leidenschaft die Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde und Äther) bei der Nahrungszubereitung
zu berücksichtigen und ausgleichend für Körper, Geist und Seele anzuwenden. Diese Freude gebe ich
auch gerne in Seminaren und Kochworkshops weiter.
www.santani-natur-leben.de

 

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Deine Melina und Christine

Kontakt

Christine Berger

Freiburg

 

0176 55150679

info(at)santani-natur-leben.de

 

Oder nutze einfach mein Kontaktformular.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Santani Natur und Leben