Auszeit für Dich mit Ayurveda

 

24. bis 28. Juli 2019

im Haus Acht Eichen in Wehrbleck (Norddeutschland)

 

 

Fünf schöne Tage mit Dir selbst

Zurück zu D(ein)er Natur – erkenne und lebe Deine Individualität

Wer bin ich, was macht mich aus, wie kann ich mich in Balance bringen und halten...?
... mit Ayurveda:
Diese Fragen erkunden wir bei einem Ayurveda-Vortrag mit Konstitutionsselbsttest.
Weiter lernst Du die Gewürze in ihrer Wirkweise kennen und in der Küche bei einem Ayurveda-Kochworkshop
ausgleichend anzuwenden. Inkl. Rezepte-und Gewürzkundeskript.
Optional ist eine individuelle ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung incl. 2
Online-Nachsorgeterminen bei Christine Berger (www.santani-natur-leben.de) buchbar.
... auf Acht Eichen
im Einklang mit der Natur im Pferdecoaching mit Eva Balzer (www.evabalzer.de),
... bei Kräuterentdeckungen und bei meditativen Reisen.

Unser All-inclusive- Gesamtpaket für 699 Euro pro Person im Einzelzimmer beinhaltet:
Vollverpflegung, Ayurveda-Vortrag, Kochworkshop, jeweils eine Tagesveranstaltung
• Vortrag, Kochworkshop
• Klangreise
• Kräuterwanderung /-führung
• Begegnung mit Pferden
• Kraftmeditation

Weitere Übernachtungen können für je 55 Euro, jede weitere Mahlzeit für 20 Euro hinzugebucht werden.

Anmeldungen bei
Eva Balzer: +49 (0) 172 232 0836 | kontakt@evabalzer.de oder bei
Christine Berger: +49 (0) 176 551 50 679 | info@santani-natur-leben.de

Du hast Fragen oder Wünsche?
Sprich uns an.

AYURVEDA-TAGE
ACHT EICHEN
Seminarhof | Kraftort | Akademiestandort
Strange 1 | 27259 Wehrbleck
Telefon: +49 (0) 172 232 0836 | +49 (0) 176 344 76143
Email: kontakt@achteichen.de | Web: www.achteichen.de

Kontakt

Christine Berger

Freiburg

 

0176 55150679

info(at)santani-natur-leben.de

 

Oder nutze einfach mein Kontaktformular.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Santani Natur und Leben